Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller


Projekte

11. April 2002

Schon seit Wochen ist mein VCR in der Reparatur *argh*, deshalb habe ich mich dazu entschlossen mit dem Capturen per PC anzufangen. Naja ganz so unbedarft bin ich jetzt nicht, wie es vielleicht geklungen hat, aber ab heute starte ich mein erstes großes Projekt: "Ranma 1/2". Bisher habe ich mich eher an AMVs versucht bzw. am "aufpolieren" von AMVs aus dem Netz, damit man sie per VCD/SVCD auch mal auf dem heimischen TV genießen kann.
Etwas gutes hat es wenigsten, daß der VCR noch nicht da ist. Bei SVCDs ist der Qualitätsverlust nach mehrmaligem abspielen des Mediums nicht ganz so hoch, wie mit Videocassetten -_^



<<
© 1999 - 2024 DM