Erfolg ist der Raum, den man in der Zeitung einnimmt.
Elias Canetti (1905-94), östr. Schriftsteller


Updates bei DMNet

NEU ! 13. November 2019

Updates im Hintergrund

Es war mal wieder an der Zeit im Hintergrund ein paar Schräubchen anzuziehen und bei der Gelegenheit ein paar Scripte auf einen aktuelleren Stand zu bringen.



14. Juli 2019

Korrekturen an der Webseite

Lang, lang ists her, dass ich an der Seite ein bisschen gebastelt habe. Mittlerweile haben ein paar interne Verlinkungen nicht mehr gestimmt und an der einen oder anderen Stelle gab es Probleme mit dem Encoding. Dies wurde nun behoben.



23. September 2017

DVD-Collection aktualisiert

Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder dazu gekommen, etwas an der Seite zu basteln. Das Ergebnis ist eine runderneuerte DVD-Collection ;-)



07. April 2012

nötige Schönheitskorrekturen im Hintergrund

War mal wieder an der Zeit ein paar Schönheitskorrekturen im Hintergrund durchzuführen. Somit sind jetzt ein paar Sachen, die ich schon lange mal glattziehen wollte endlich auch von meiner ToDo-Liste verschwunden ;-)



19. Oktober 2010

Aufräumarbeiten

Die Linkliste wurde aufgeräumt. Da waren teilweise noch uralte Links drunter, die nicht mehr funktioniert haben. Jetzt sollte wieder alles auf dem aktuellen Stand sein.



21. November 2009

Updates der DVDs

Die Sammlung wurde aktualisiert. Bei dieser Gelegenheit habe ich die Datenbank etwas umstrukturiert, was mir die Arbeit jetzt erhelblich erleichtern sollte.



06. Juli 2008

Aufräumarbeiten und diverse Links "repariert"

Es war mal wieder an der Zeit ein bisschen im Hintegrund an den Seiten zu basteln. Im Browser sollte sich allerdings nichts geändert haben, außer, daß jetzt ein paar Links nicht mehr ins Nirvana verweisen ;-)



20. Februar 2008

Update der DVD-Collection

Es sind wieder ein paar Filme zu meiner Sammlung dazugekommen.



09. Februar 2008

Kleinere Änderung

Seit heute sind die einzelnen Bereiche der Homepage auf Subdomains verteilt. Die Seiten bleiben jedoch weiterhin auch unter den bisherigen Links erreichbar.



12. September 2007

Blog wieder lokal verfügbar

Und wieder einmal hat es etwas länger gedauert, bis ich mal wieder an der Homepage rumgeschraubt habe. Diesmal betrifft es mein Blog, das jetzt endlich wieder lokal rumliegt.



>>
© 1999 - 2024 DM